*KaluraAKTIV präsentiert*

Aktiv-Wochen für Biker und aktive Familien

Buongiorno und ein liebes Hallo :) Mein Name ist Bernd, und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, exklusiv in kleinen Grüppchen (ca 2-12 Personen) 

Euch die Schönheit des Naturschutzpark Madonie, aber auch die farbenfrohe Seite des Etna näher zu bringen, und habe aus Leidenschaft daran, dies in genussvolle, abwechslungsreiche und faszinierende Touren an den schönsten Naturplätzen verpackt. Ob auf dem Mountainbike, dem E-Mountainbike oder beim Wandern, mir ist es stets wichtig, dass der Gast zufrieden und mit vielen Eindrücken bepackt den Ausflug beendet.

Herrliche Panoramen, mittelalterliche Bergdörfer, wilde Trails, zu bestaunende Natur Szenarien, herrliche unberührte Natur, Wildkräuter, Interessantes und die Geheimnisse des Etna....

Co Bike-Guide SEBASTIAN und Ich freuen sich riesig, all dies mit EUCH, egal woher von diesem Planeten zu teilen!

Und Wann kommst DU ???

sunny greetings
Bernd&Sebastian

Alle auf der Seite befindlichen Bilder sind Originale von Unseren Touren

Für Mountainbiker/ innen:

"Auf gehts" aufs Bike 

FrühlingsWoche

26. April bis 1. Mai

5 geführte Biketouren in zwei Levels 30-50km /  600-1200hm
(An drei Tagen würde ich eine lecker sizilianische Einkehr empfehlen)
Einen Tag empfehle ich ein Picknick im alten Amphitheater Pollina mit Traumpanorama)


1. Tag inkl. unvergesslich urriges Ricotta-Picknick beim Ziegenbauern (Wir dürfen zusehen wie von Hand traditionell Ricotta Käse entsteht)

Touren Paket bei ab 5 Personen: € 265,-/Teilnehmer

Programm: folgt..

Tag 1: Kennenlern Tour zum Hans Ray trail...

Tag 2: Kennenlern Tour zum Hans Ray trail...

Tag 3: Kennenlern Tour zum Hans Ray trail...

Tag 4: Kennenlern Tour zum Hans Ray trail...

Tag 5: Kennenlern Tour zum Hans Ray trail...

*Single Trails for Singles*

16. Mai bis 22. Mai
26. Oktober bis 01. November

5 geführte Biketouren in zwei Levels 30-50km /  600-1200hm
(An drei Tagen würde ich eine lecker sizilianische Einkehr empfehlen)
Einen Tag empfehle ich ein Picknick im alten Amphitheater Pollina mit Traumpanorama)


1. Tag inkl. unvergesslich urriges Ricotta-Picknick beim Ziegenbauern (Wir dürfen zusehen wie von Hand traditionell Ricotta Käse entsteht)

Touren Paket bei ab 5 Personen: € 265,-/Teilnehmer

Programm: folgt..

Tag 1: Kennenlern Tour zum Hans Ray trail...

Tag 2: Kennenlern Tour zum Hans Ray trail...

Tag 3: Kennenlern Tour zum Hans Ray trail...

Tag 4: Kennenlern Tour zum Hans Ray trail...

Tag 5: Kennenlern Tour zum Hans Ray trail...

Für die aktive Familie:

*Multi Aktiv Familien Woche*

3.Mai bis 8 Mai
12.Oktober bis 18.Oktober

Für die Großen und kleinen Abenteurer 

5 Tage 5 verschiedene spannende Aktiv-Exkursionen
(Für alle Abenteurer ab ca 140cm Körpergröße)
Fortsetzung folgt..

Touren Paket bei ab 6 Personen:/Teilnehmer

Programm: folgt...

Tag 1: Kennenlernt Tour zum Wasserfall "MelBe"

Tag 2: Kennenlernt Tour zum Wasserfall "MelBe"

Tag 3: Kennenlernt Tour zum Wasserfall "MelBe"

Tag 4: Kennenlernt Tour zum Wasserfall "MelBe"

Tag 5: Kennenlernt Tour zum Wasserfall "MelBe"

Ab ins Abenteuer..